Ibiza Strand Cala Sant Vicent

Dieser Strand liegt an der Nordostküste Ibizas und ist ca. 10 Minuten mit dem Auto von San Juan entfernt.

Der Strand Cala Sant Vicent mit seinem feinem Sand ist 380m lang und 30m breit und säumt eine Promenade mit Palmen. Cala Sant Vicent ist ein gepflegter, flach abfallender Strand mit Duschen und Toiletten. Daher wird dieser Strand vor allem von Familien besucht.

Für Aktive werden Bananaboot, Windsurfschule und Tretboote angeboten.

In den umliegenden Geschäften, nahe am Strand, können sie alles kaufen was Sie für einen Strandtag benötigen.

An beiden Enden des Strandes befinden sich Parkplätze welche in der Hochsaison doch sehr voll werden können.

Wer gerne Fisch isst, dem empfehle ich das Es Caló ein sehr gutes Fischrestaurant. Viele sagen es sei das Beste auf Ibiza!